Militaria AuslandErlaubnispflichtige Feuerwaffen (Militärische Ordonanzwaffen)Militärische Ordonanzwaffen DeutschlandKurzwaffen (militärisch vor 1945)Unter deutscher Besatzung hergestellte Waffen sowie Beutewaffen (1933-1945)

71 Polen: Halbautomatische Pistole Modell Radom P 35 (p) aus der Lieferung an das Heereswaffenamt im Kaliber 9mm Luger mit der Seriennnummer T 5309

Überarbeitete und neu brünierte halbautomatische Pistole Modell Radom P 35 (p) 

aus der Lieferung an das Heereswaffenamt 

im Kaliber 9mm Luger 

mit der Seriennummer T 5309. 

Trotz Überarbeitung sind partiell noch Narben vorhanden, und die Beschriftung besonders an der linken Waffenseite ist nur noch teilweise vorhanden. Die Abnahmestempel stilisierter Adler über 77 sind an der linken Waffenseite teilweise noch erkennbar. An der rechten Waffenseite ist die Seriennummer T 5309 sowie ein militärischer Abnahmestempel noch erkennbar. Der blank gehaltene Lauf ist im Innern als noch gut einzustufen, und am Verriegelungselement sind die letzten Ziffern der Seriennummer wie auch die militärische Abnahme, stilisierter Adler über 623 und der Beschuss Adler HK zu erkennen. Die schwarzen Plastikgriffschalen sind mit Fischhaut versehen und tragen einmal das Markenzeichen F B im Dreieck bzw. VIS im Dreieck, und sind fast perfekt erhalten. Das Magazin weist ebenfalls Narben und eine neue Brünierung auf. Die Waffe stellt in diesem Zustand ein Belegstück einer Radom Pistole P 35 (p) dar.


Erlaubnispflichtige Schußwaffe.


3
Erlaubnispflichtige Schusswaffe
120,00